EMILBULLS-

news

01/16/19

DANKE FÜR DEN TOP KINOABEND MIT SUPER BEGLEITUNG UND GUTER UNTERHALTUNG. NÄCHSTES MAL WIRD DAS GANZE KINO GEBLOCKT DAMIT ALLE MITKOMMEN KÖNNEN. 🤘📽🤘
-Werbung-
#emilbulls #movienight #creed2 #premiere #preview #invitation #popcorn #goodtimes #bestfans #thankyou #tobecontinued #passion #love #familymeansfamilyforever
... See MoreSee Less

DANKE FÜR DEN TOP KINOABEND MIT SUPER BEGLEITUNG UND GUTER UNTERHALTUNG. NÄCHSTES MAL WIRD DAS GANZE KINO GEBLOCKT DAMIT ALLE MITKOMMEN KÖNNEN. 🤘📽🤘
-Werbung- 
#emilbulls #movienight #creed2 #premiere #preview #invitation  #popcorn #goodtimes #bestfans #thankyou #tobecontinued #passion #love #familymeansfamilyforever

 

Comment on Facebook

Wäre ja auch eine gute, sogar sehr gute Idee für ein österreichisches Kino!!!

Echt coole Aktion 🤘🏻

Und wo ist jetzt Martin Right?

Das letzte mal, das ich mit den Bulls im Kino saß, war zur DVD Premiere damals 🙂 Coole Action übrigens!

Emil Bulls Kinotour. 🤣

+ View previous comments

01/13/19

Wir haben die Möglichkeit sechs von euch am Dienstag Abend in München ins Kino einzuladen. Wer also Bock hat den Streifen “CREED 2” mit einem Teil der Band plus Snacks und Drinks zu sehen schreibt uns einfach eine Nachricht. Wir melden uns dann mit den weiteren Details. 🍿🥤📽🤘
#emilbulls #movienight #joinus #creed2 #invitation #tuesday #cinema #forfree #passion #love #familymeansfamilyforever
... See MoreSee Less

Wir haben die Möglichkeit sechs von euch am Dienstag Abend in München ins Kino einzuladen. Wer also Bock hat den Streifen “CREED 2” mit einem Teil der Band plus Snacks und Drinks zu sehen schreibt uns einfach eine Nachricht. Wir melden uns dann mit den weiteren Details. 🍿🥤📽🤘
#emilbulls #movienight #joinus #creed2 #invitation #tuesday #cinema #forfree #passion #love #familymeansfamilyforever

 

Comment on Facebook

Clau Dette Sonja Stockinger Michael Trickl

Florian Hörmannsdorfer Sonja Stockinger 😍

Mega Aktion! Leider die falsche Stadt. In Stuttgart wäre ich sofort dabei, Jungs 😉 Vielleicht das nächste mal? Caro Carrey wäre sicher auch mit am Start 😁🤘🏼

Lara, das ist ein cooler „Gewinn“. 😉

Schließe mich Sebastian an: MEGA Aktion von Euch Emil Bulls Official !!! Ich wäre so gern dabei...allerdings ist es Arbeits- und Entfernungstechnisch leider nicht drin 😢

Sehr, sehr geile Aktion von euch! Hut ab!

Egid Baumgartner Dabei... 🤘😁

Vöidfull, da Mike, da Sven und da Propper wärn dabei

Das wäre mal was 😄

Mega geile Aktion ich bin gerne am Start 🙂

Mist.. Genau da kann ich nicht 😭

Bis morgen dann🥳

Andreas Braun und ich sind am start 🤘🏼🤘🏼🤘🏼🤪🤪🤪

Coole Sache.. leider nur zu weit weg 😣

Von Dresden aus nach München ins Kino? Mit den Bulls gern doch 😉

Geile Aktion - Bock hab ich auch, aber leider arbeitstechnisch nicht möglich. Vorschlag: wenn ihr mal wieder im allgäu seit -> kasten bier und dann ins kino 🤘🤙

Da wär ich dabei!

Franziska Huber, das wäre doch was für Dein Duftbäumchen!

Wäre dabei 😎

Ich würde nicht mich „anmelden“ sondern einen guten Freund der ein Riesen Fan von euch ist aber leider kein Facebook hat 🤘🏻😎

In Dresden wäre ich sofort dabei!

Maximilian Fett wie cool wäre das denn? 😍

Lisa Ordner das wär doch genau deins, oder?

Hamburg hat auch schöne Kinos 😉

+ View previous comments

01/01/19

Unsere erste Secret Show ever beim Jahresabschlusskonzert der großartigen ITCHY. Es war uns ein Fest.
Wir hoffen ihr seid gut reingerutscht in 2019. Wir haben einiges vor dieses Jahr! Stay tuned.

Video by Inhale Production

Bitburger
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Luisa Steinwinter Marlene Schuster Vera Hirschfeld 🙂

Sophia Shirin

Okay, am besten eine ganze Tour zusammen dieses Jahr!

Jannik Noah Atti wenn wir das gewusst hätten 😅

Carolin Böhm na toll, das wäre 50m von meiner Wohnung entfernt gewesen 🙈 😅

Ich war erst vor 2 Wochen aufm Xmas Bash und kann die nächste Tour kaum abwarten 😀

So ne Überraschung will ich auch mal erleben... geile Sache 👌

Jana Braun!!!!! Im Roxy!!!!!!!! I rast aus!!!!! Wenn Mr des gwisst hättet... 🙁

Mirco Jenne Steffen Karle 😁

+ View previous comments

12/27/18

Knockdown Festival recap. Was für ein Ritt!🤘🏼

Video by Inhale Production
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Hendrik Behrendt 0:22 😬

War ganz funny das das Banner nicht so schnell runterwollte. 😅

Can we expect to see any new professional Live footage videos???

Robert Wusch

Karlsruhe ist doch immer gut bei euch 😍

+ View previous comments

12/24/18

HEAVY X-MAS EVERYBODY AND DON‘T FORGET TO SPREAD LOVE 🤘🎅🤘
#emilbulls #merrychristmas #froheweihnachten #passion #love #familymeansfamilyforever 📷 @xoxo_photography_
... See MoreSee Less

HEAVY X-MAS EVERYBODY AND DON‘T FORGET TO SPREAD LOVE 🤘🎅🤘
#emilbulls #merrychristmas #froheweihnachten #passion #love #familymeansfamilyforever 📷 @xoxo_photography_

 

Comment on Facebook

Dito

Frohes Fest ❤ Ich wünsche mir ein paar Dates für 2019 unterm Baum :p

Ebenso! 🤟🏻✨

Euch auch frohe Weihnachten! ❤️

+ View previous comments

12/21/18

X-Mas Bash in München. Traum!

#enilbulls #xmasbash2018 #münchen #traum

Video by Inhale Production

@bitburger @rock_antenne
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Öööhm...🤔

Das waren die X-Mas-Bash-Konzerte 11 und 12 für mich und es is wirklich Hammer, das sie von Jahr für Jahr immer noch besser werden. München heuer war wirklich das Nonplusultra - sowohl Bulls als auch Crowd phänomenal. 😍 Freu mich schon auf den nächsten Bash und hoffentlich ne Tour. 🤘

Jana Braun <3

Maximilian Fett Andreas Schulze

Einfach geil

Pauli Kapl

Geil wars!

Immer wieder ein Fest 😍

Christian Ammel nehmen wir nächstes Jahr nochmal auf die gute alte Zeit das mit? 😀

Tobi Stoiber ❤

War sooo genial!!! Danke!

Katharina Eismann geil wars! 🤘😎

Tobias Fuchs Markus Roßberger

Anna Lena 😊

Veronika Wild

+ View previous comments

12/20/18

Überfettes Wochenende. Wir sind immernoch geflashed vom X-Mas Double Bash. Ihr seid die Besten. Hier ein kleiner Rückblick nach Hamburg.

#emilbulls #xmasbash2018 #danke
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Nette Merseburger hab mir gleich mal das Album gekauft 🤘

Sarah Goemann ab Sekunde 50! 😂 Es war der Hammer😍

Nicky Jaeger das machen wir mal wieder!

❤️

Miriam Wettlaufer Dennis WE ❤

Marcel Paech

War sehr sehr geil. ❤

Martin Löwe Lisa Reinhardt

Yeah, sehr geiler Bash...🤘🏻💖

🤟🏻

Haaamburg !!!🤘 Wir war‘n dabei 🤟

Hoffe ihr kommt bald wieder🤘

+ View previous comments

12/20/18

... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Killer Artwork 🤘

12/19/18

Langsam sind wir nach dem überfetten Wochenende wieder auf dem Dampfer und haben noch ein paar übriggebliebene Bash - Shirts entdeckt. Das ist die letzte Chance auf eines der Teile. Also haltet Euch ran. Hier:
shop.emilbulls.com/category/sale/
... See MoreSee Less

Langsam sind wir nach dem überfetten Wochenende wieder auf dem Dampfer und haben noch ein paar übriggebliebene Bash - Shirts entdeckt. Das ist die letzte Chance auf eines der Teile. Also haltet Euch ran. Hier:
http://shop.emilbulls.com/category/sale/

 

Comment on Facebook

Daniel Weissenburger als Erinnerung

Ich vermisse Shirts für Ladies. 🙋🏼‍♀️

Wenn es doch so metal wäre wie früher...

Heute an meinem Geburtstag gekommen obwohl es hieß 28.12.. Danke für das perfekte Geburtstagsgeschenk ❤️🤘

Dank euch habe ich eine neue Lieblingsmütze. 😍

+ View previous comments

12/18/18

THANK YOU KARLSRUHE THANK YOU CALIBAN @knockdownfestival
🤘❤️🤘
Da raucht einem fünf Minuten vor so einer Show das eigene Mischpult ab und man will einfach nur noch kotzen weil man nicht weiß ob der Auftritt irgendwie doch noch umsetzbar ist. Wir wollen an dieser Stelle den Jungs von @calibanofficial und ihrer Crew von ganzem Herzen danken dass sie uns mit ihrem Pult aus der Patsche geholfen haben und wir so die Show doch noch einigermaßen über die Bühne bringen konnten. Das war gross Jungs 🍻🍻
#emilbulls #karlsruhe #knockdownfestival #sos #weneedhelp #thankyou #caliban #weowe #festival #bestjob #bestfans #passion #love #familymeansfamilyforever
... See MoreSee Less

THANK YOU KARLSRUHE THANK YOU CALIBAN @knockdownfestival 
🤘❤️🤘
Da raucht einem fünf Minuten  vor so einer Show das eigene Mischpult ab und man will einfach nur noch kotzen weil man nicht weiß ob der Auftritt irgendwie doch noch umsetzbar ist. Wir wollen an dieser Stelle den Jungs von @calibanofficial und ihrer Crew von ganzem Herzen danken dass sie uns mit ihrem Pult aus der Patsche geholfen haben und wir so die Show doch noch einigermaßen über die Bühne bringen konnten. Das war gross Jungs 🍻🍻
#emilbulls #karlsruhe #knockdownfestival #sos #weneedhelp #thankyou #caliban #weowe #festival #bestjob #bestfans #passion #love #familymeansfamilyforever

 

Comment on Facebook

Schade dass ihr so schlecht abgemischt wurdet. 🙁 Haben vom Gesang fast nichts gehört.

Es war wieder so mega Fett - Danke 🔥😍

12/18/18

WACKEN!!! 2019 sind wir wieder dabei.🤘🏼

#emilbulls #wacken #wacken2019 #festival
... See MoreSee Less

WACKEN!!! 2019 sind wir wieder dabei.🤘🏼

#emilbulls #wacken #wacken2019 #festival

 

Comment on Facebook

Marie-Claire Tobginski, bisch dabei? 💪

Judith Martens YESYESYESYESYES!!!!

Anna-Lea 🤩

Na dann warten wir jetzt mal gespannt auf die Bestätigung fürs Summer Breeze gell Arya Black Mike White^^

Hoffentlich kommt ihr auch zum Rockharz!

Norman Tägder

Birger Scharbatke😏

Sarah Viereck Daniel Spitfire 😁😁 müssen ja die Quote für Bulls-Konzerte/Jahr halten

Und ich hab kein Ticket... 😔 Naja, dafür hatte ich ja die Freiheit. 🤗

Freu mich jetzt schon mega drauf 😍

PeterMeyer-Frenzel, Stefan Soßmann... nach Hamburg Xmas Bash auch nächstes Jahr in Wacken!!! Seeehr geil😎 Cool wäre es auf einer großen Bühne 🤘

Denn bleibt die Karte doch in meinem Besitz🤩🎉🍻

Yeees!!! Seeehr genial! Hoffentlich diesmal auf ner grossen Bühne!!!!!😎🤗

Freez Deward

Schmeißt ihr wieder T-Shirts? 😁 War ziemlich geil letztes Jahr und nächstes Jahr wird es bestimmt wieder genauso geil!! 💪😁

PERFEKT!!!! Ich habe so auf euch gehofft!

Endlich mal ne gute Band ...

Jan Bertelsmann 😌

yyyyyeaaahhh manaanaannn

Yeah! dann wird die Zeit bis zum nächsten Christmas-Bash in München nicht so lange 🙂

Lars Tönsfeldt, schon gesehen?

Ahhhhhhh, ich freu mich so😍 bin jetzt schon total aufgeregt❤ ich hoffe sie spielen das ein oder andere Lieblings Lied von mir. Obwohl ich eig fast alle toll finde😍😍😍😍😍🤘❤

Dann bitte auch Werner Rennen 🙂

Christian Schuh schau mal. Das wird Nummer sieben live in drei Jahren 😉

+ View previous comments

12/17/18

WHAT A WEEKEND 🤘🎅🤘
THANK YOU HAMBURG MÜNCHEN KARLSRUHE
WE LOVE YOU 🤘😍🤘
#emilbulls #xmasbash #greatweekend #bestfans #weloveyou #hamburg #munich #karlsruhe #whatablast #soldout #passion #love #familymeansfamilyforever
-Werbung-
@bitburger @rock_antenne distortedpeople.com
📷 Jaro Suffner
... See MoreSee Less

12/17/18

WHAT A WEEKEND 🤘🎅🤘
THANK YOU HAMBURG MÜNCHEN KARLSRUHE
WE LOVE YOU 🤘😍🤘
#emilbulls #xmasbash #greatweekend #bestfans #weloveyou #hamburg #munich #karlsruhe #whatablast #soldout #passion #love #familymeansfamilyforever
-Werbung-
@bitburger @rock_antenne distortedpeople.com
📷 Jaro Suffner
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Es war der Hammer!! Ich erwarte euch nächstes Jahr unbedingt wieder in Hamburg 🤘🤩

Der fetteste Abschluss des Jahres überhaupt....DANKE für die megageile Show... DANKE an DIE HEART, COAST DOWN, TENSIDE und ANY GIVEN DAY.... Ihr wart der absolute Wahnsinn.... 🤘🤘🤘

Hamburg und München wir waren dabei ! Es war einfach der absolute Hammer! Abriss pur ! Wir sehen uns spätesten bei Die Festung Rockt im Mai !🤘🤘🤘🤘

Danke Jungs, war geil wie immer! Nächstes mal aber vorher den Text von friday night lernen, Herr Freydorf 😉

Einfach nur danke 🖤❤⚡

München war der Hammer! Wir hoffen doch, daß wir das nächstes Jahr wieder machen. 😉

Ich bin immer noch total begeistert von der "take on me" Version..genialer Abend 😍🤘

München war mega 😍 Danke für den tollen Abend 💛🤘💛

Mein Highlight in 2018 ❤️ Danke Danke Danke

München, super geiler Abend, Danke, war mal wieder genial....

Sieht mega aus. Next year wird es sich hoffentlich ausgehen 🤩

Klammern wir Mal Friday Night aus, war's echt geil 😁

War geil🤘🍺😎

Es war soooo gut 😍

War der absolute Wahnsinn in Minga!!! Viiiielen Dank! Auf euch is immer Verlass für nen Mega Abend!!! 🤗😍

+ View previous comments

12/14/18

MOIN HAMBURG IHR ERFÜLLT UNS EINEN TRAUM UND FÜR KURZENTSCHLOSSENE GIBT ES NOCH EIN PAAR WENIGE TICKETS AN DER ABENDKASSE.
EINLASS: 17:00 🤘❤️🤘
#emilbulls #xmasbash #bethere #grossefreiheit36 #bestfans #lasttickets #weloveyou #lookingforward #crazy #bandlife #concert #happy #passion #love #familymeansfamilyforever
... See MoreSee Less

MOIN HAMBURG IHR ERFÜLLT UNS EINEN TRAUM UND FÜR KURZENTSCHLOSSENE GIBT ES NOCH EIN PAAR WENIGE TICKETS AN DER ABENDKASSE. 
EINLASS: 17:00 🤘❤️🤘
#emilbulls #xmasbash #bethere #grossefreiheit36 #bestfans #lasttickets #weloveyou #lookingforward #crazy #bandlife #concert #happy #passion #love #familymeansfamilyforever

 

Comment on Facebook

Mega Abriss, vielen Dank für diesen grandiosen Abend, immer wieder Bulls.

Mit Merch von den Hosen, sehr sympathische Crew😁

Danke es war meeeegaaa🤘

Wir hätten auch noch ein Ausdruckticket sehr günstig abzugeben (10€). Allen die es heute nach Hamburg schaffen viel Spaß 🙂

bis potsdam wäre es nicht so weit gewesen

Hat schon Bock gemacht, aber Markthalle war geiler letztes Jahr

Es war Mega ❤️🤟🏻

War schonmal deutlich besser -_-

War mega gut.

Tobbi und ich sind aufn weg! 🍻🍻

Der heutige Abend wird der perfekte Start in meinen Urlaub...🤘

Dabei 🤘🏻

+ View previous comments

12/12/18

Am Wochenende ist es endlich soweit. Der EmilBulls X-Mas Double Bash findet statt. Hier schon mal der Timetable für beide Shows:

Hier der Timetable für Hamburg:

Doors 17:00 Uhr
Die Heart 17:30 Uhr
Tenside 18:10 Uhr
Any Given Day 19:00 Uhr
EmilBulls 20:10 Uhr

Hier der Timetable für München:

Doors: 17:30 Uhr
Coast Down 18:30 Uhr
Tenside 19:20 Uhr
Any Given Day 20:15 Uhr
EmilBulls 21:30 Uhr

Für Hamburg gibt es noch ein paar Tickets hier: bit.ly/2DGfPbA

Es wird grandios!
... See MoreSee Less

Am Wochenende ist es endlich soweit. Der EmilBulls X-Mas Double Bash findet statt. Hier schon mal der Timetable für beide Shows:

Hier der Timetable für Hamburg:

Doors                17:00 Uhr
Die Heart          17:30 Uhr
Tenside             18:10 Uhr
Any Given Day  19:00 Uhr
EmilBulls           20:10 Uhr

Hier der Timetable für München:

Doors:              17:30 Uhr
Coast Down     18:30 Uhr
Tenside            19:20 Uhr
Any Given Day 20:15 Uhr
EmilBulls          21:30 Uhr

Für Hamburg gibt es noch ein paar Tickets hier: https://bit.ly/2DGfPbA

Es wird grandios!

 

Comment on Facebook

Johannes Schühle

Gott sei Dank 😄 Hab verzweifelt nach den genauen Zeiten gesucht und sie nirgends gefunden 😰 aber jetzt sind sie hier 😀

Ihr habt die Doors als Vorband? 😀

Björn Alexander Klitzing

Maria Schröder i würd sagen wir ham zeit 😉

Mike - merken 🤘😎🤩😘

Norman Berg alles easy , dann ist auch nicht so schlimm wenn ich erst 18 Uhr bei dir bin 😂👐 oder möchtest du eine der Vorbands hören ? 🧐

Nico Hartmann

Yes! Das wird der Hammer!

Meni Holdorf, Julia Holdorf, Laura Luise, Kai Brüggen, Tommy Whø doch ganz schön früh 🤔.

Falls noch jemand Tickets braucht: 2 Tickets für Hamburg günstiger abzugeben

Es gab eine Doors Reunion?😮 Goil!😁

+ View previous comments

12/11/18

———Verlosung: 2 x 2 Gästelistenplätze für München———
Wer unseren Bash in München erleben möchte hat noch eine Chance. Wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze für Samstag.
Schreibt in den Kommentaren warum ihr unbedingt dabei sein müsst und verlinkt jemand, der mitkommen soll. Ob Facebook oder Instagram ist dabei egal. Viel Glück.
Und nicht vergessen, für Freitag in Hamburg gibt es noch Tickets hier: bit.ly/2DGfPbA

#emilbulls #xmasbash2018 #verlosung #münchen #hamburg #rockantenne #bitburger
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Lorena Blablaa weil wir damit meinen Bruder Uwe Kath richtig schön ärgern können der euch jedes Jahr dreimal anschaut und noch nie Gästeliste war

weil ich euch den live erleben möchte und ChriStina echt das 800. mal live sehen will 😉

Ich würde Lisa Ehrler mitnehmen weil wir beiden spätestens seit Wacken 2017 eure größten Fans sind!😍 Zwei Konzerte haben wir bisher gesehen und waren immer vorn mit dabei!

Weil ihr Hammer geil bei Rock im weiler wart und ich euch gerne schnellstmöglich wieder sehen würde Kleine Anna

Seit 7jahren egal welches Wetter ist fahren wir von bayerischen Wald ins X-Mas Bash nach München das ist für uns eine Tradition geworden das letzte Konzert jedes Jahres zu haben wäre echt geil solche Karten zu bekommen mit Karin Jägernitz ps.wenn nicht Klapp wir kommen trotzdem 😎😄🍺

könntet euch dann mal in Form eines lauwarmen Kamillentees für den ganzen Stress im Moshpit zum 5. Mal in Folge revangieren... Martin Huber

mein Freund und ich haben halbjähriges ...u.da ich ewig auf meinen dienstplan warten musste..., war ich dann mit karten bestellen zu spät dran, bzw ihr wart ratzfatz ausverkauft... 🙁 wir würden so gern dabei sein! gell Marinus Eichner

Weil ich an dem Abend gerne betrunken, kaputt, aber happy wäre. Agnieszka oder?

Ich hatte Lauri Baldauf versprochen mit ihr zu euch zu kommen und habe leider keine Karten mehr bekommen 🙁 da wäre ich als große Schwester die Heldin wenn wir Gewinnen würden😍

Oh Kevin, das wäre doch ein perfekter Jahresabschluss 😍 Wir waren auf dem Potsdamer Konzert, was leider abgebrochen werden musste. Das wäre nochmal die Gelegenheit das nachzuholen. Hatte die Karte sogar zu Geburstag bekommen, so wäre es jetzt ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk 😋

Weil ich euch gerne mal wieder sehen möchte, weil Julia ein Karte hat und ich nicht, ach ... und weil Julia Fahrer macht, also perfekt. Und kommen würde ich mit dem besten Mann 😘

Ich wollte mit euch feiern, hab leider keine Karten mehr bekommen und möchte gerne "Here comes the fire, Heateater, Nothing in this world, world's apart and when god was sleeping" mit euch und einer Freundin zusammen singen 🤘🏻🤗Melanie Brenner würde euch lieben 😉

Möchte einfach mal wieder ein paar Bierchen mit euch zischen 🤘 Mit dabei ist meine wundervolle Frau Michaela Rönsch ☺

Ohne xmash Bash wäre es kein gutes Jahr da freut man sich darauf sobald der Termin raus ist.🤩🤩🤩 Steff Jägernitz und Jacqueline Schreib i würde Karten mit euch teilen 😘

Hey, habe euch dieses Jahr das erste mal in Nürnberg gesehen, kannte Euch ehrlich gesagt vorher nicht.... Danach war ich ein weiterer begeisterter Fan und würde Euch gerne wieder live erleben....diesmal würde ich als Dankeschön meinen Bruder René Pfeuffer mitnehmen - damals nahm er mich mit zu Eurem Konzert. Zudem hab ich grad nen ziemlichen Durchhängen - bräuchte mal wieder was positives zum abschalten.

Ich bin jedes Jahr in München und es is immer die geilste Show überhaupt. Mitnehmen würde ich Patrick Stephan 😊

Da ich als Koch in München Arbeite kann ich immer nur eine Woche vor den Konzerten Tickets kaufen da es nie sicher ist das ich auch frei bekomme (ihr wart schon davor ausverkauft) was schon ne Menge Konzerte von euch und anderen gekostet hatt... Sehr zum leidwesen von Maria Dechant😳

War das letzte mal glaub ich vor 4 Jahren ❤️ Dieses Mal würd die Sue schon mitkommen 💕

Katharina Weng einfach weil ihr ne mega Band seid und bei euch ne super Stimmung ist und ich es meiner besten Freundin so sehr gönnen würde 🎉😍

Ich würde meinen Mann Toni Barg gern ne riesen freude machen und mit ihm zusammen mal wieder zu einem Konzert von euch gehen. 😉😊😁

Ich bin seit Rockavaria Riesen Fan von euch und hab mir direkt eure CDs gekauft. Ich würde mich riesig freuen euch wieder live zu sehen. Mit meiner Frau Christina Eichner ❤💙

Weil ihr meine Lieblingsband seid und ich euch gern wieder sehen will zudem wäre es eine gute Möglichkeit mal von dem Schulstress bzw lernstress runterzukommen. Kagi Van Leucht das wäre doch schön, wenn wir da hin können 😊

Weil "newborn" das einzige Lied von euch ist das ich kenne. 😅

Seit ich 16 war (immerhin 18 Jahren her) habe ich euch (fast) jedes Jahr live gesehen. Ich gebe zu, dass wir dieses Jahr schon das Vergnügen hatten (Stuttgart im Frühjahr), aber ich habe euch dringend nochmal nötig. Ich bin textsicher und würde den Weg von Stuttgart auf mich nehmen. Inklusive reizender Begleitung. Gell Nina Meyer :-)) Ihr müsst nur "Ja" sagen...

Weil ich heuer auf keinem einzigen Konzert war ☹️ So kann das Jahr nicht enden 😭

+ View previous comments

12/10/18

Unser Local Support für München ist Coast Down. Wir freuen uns das sie dabei sind und mit uns die Bude zerlegen.
Der EmilBulls X-Mas Double Bash wird großartig. Ein paar Tickets für Hamburg gibt es noch hier: bit.ly/2DGfPbA
... See MoreSee Less

Video image

 

Comment on Facebook

Nehmt die Jungs auch mit nach Hamburg!

Sehr geil!! Die habe ich irgendwo schonmal gesehen 🤔

Clau Dette

Wir freuen uns, dass wir das Backstage mit euch in Schutt und Asche legen dürfen! ♥

12/09/18

Am Freitag ist es soweit. Um 17:00 Uhr öffnet die Grosse Freiheit 36 ihre Pforten für Teil 1 des EmilBulls X-Mas Double Bashs. Wir freuen uns, Euch DIE HEART präsentieren zu dürfen. Sie werden den Abend gebührend eröffnen.
Tickets bekommt ihr hier: bit.ly/2DGfPbA
bzw. bei Eventim.
... See MoreSee Less

Video image

 

Comment on Facebook

Um 17:00 Uhr?! Huch.

Und wir freuen uns wahnsinnig, dabei sein und den Abend eröffnen zu dürfen 💀🖤

Sehr gute Wahl für den local Act, freue mich schon sehr drauf.

Die Markthalle wäre deutlich geiler gewesen aber seis drum, gibt ja gute Musik 🙂

Ohhh yeah 😍

Meeeeega gute Entscheidung!!! 🖤🤘🏻 see u on friday guys

Sehen uns Sonnabend 🎅

Stark!

Anja, wann treffen wir uns da?

🙌

+ View previous comments

12/09/18

DANKE FÜR DIESEN MITTERNÄCHTLICHEN ABRISS @rockinweiler 🤘❤️🤘
#emilbulls #weallknowwhatdarknessis #concert #goodtimes #abriss #moshpit #heavymetal #soldout #passion #love #familymeansfamilyforever
📷 @passy_grey
... See MoreSee Less

DANKE FÜR DIESEN MITTERNÄCHTLICHEN ABRISS @rockinweiler 🤘❤️🤘
#emilbulls #weallknowwhatdarknessis #concert #goodtimes #abriss #moshpit #heavymetal #soldout #passion #love #familymeansfamilyforever 
📷 @passy_grey

 

Comment on Facebook

leider war es in potsdam nicht so, da abbruch! ersatz?

War killer ♥️🔥♥️ bis bald

12/07/18

WHICH SONGS DO YOU WANNA HEAR @ X-MAS DOUBLE BASH @grossefreiheit36 IN HAMBURG AND @backstagemunich? 🤘🎅🤘
Ticketlink in bio @eventimgermany
-Werbung-
#emilbulls #xmasbash #hamburg #munich #rehearsal #lookingforward #excited #getyourtickets #bitburger #rockantenne #distortedpeople #partyoftheyear #passion #love #familymeansfamilyforever @bitburger @rock_antenne @distortedpeople
... See MoreSee Less

WHICH SONGS DO YOU WANNA HEAR @ X-MAS DOUBLE BASH @grossefreiheit36 IN HAMBURG AND @backstagemunich? 🤘🎅🤘
Ticketlink in bio @eventimgermany 
-Werbung- 
#emilbulls #xmasbash #hamburg #munich #rehearsal #lookingforward #excited #getyourtickets #bitburger #rockantenne #distortedpeople #partyoftheyear #passion #love #familymeansfamilyforever @bitburger @rock_antenne @distortedpeople

 

Comment on Facebook

puuuh. also mit "take on me" macht ihr mich immer glücklich. fänd "lava" mal wieder geil, oder "this day". jaaaa, den song will ich immer noch hören. "porcelaine" wär auch mal wieder schön.

I don't belong here Take on me

Friday night (obwohl's ein Samstag is 😅)

Hearteater und the most evil spell😍

Here comes the fire🔥

Ich probiere es immer wieder. Black Flag wäre cool. 😋

"Euphoria" "The Ninth Wave" "Here comes the Fire" "Hearteater" "Tell me o Muse" 🤩✨💖😈🤘🏽

Mirror me, anatomy of fear, smells like rock'n'roll 🤘

Tell me o muse, parachute

Dancing on the Moon! Viele geile Lieder, zu denen man sich ins Moshpit stürzen muss spielt ihr sowieso 😉

Worlds apart! Und the ninth wave. Und smells like rock n roll. Und...

Keep on dreaming in Hamburg

Nothing in this World + Take on me 😁

Mirror (Me) Cocoon Lava Newborn Friday night Ignorance is bliss My generation Pure anger Close to the wind Wolfsstunde I don´t belong here Nothing in this world Ad Infinitum Man overboard The jaws of oblivion The saddest man on earth We don´t believe in If´s Pants down The Reckoning Behind the sun Dear sadness The ninth wave In any case maybe Euphoria Winterblood Levels and scales World´s apart Zu viel? Egal, was ihr spielt. Wird so oder so ein geiler Abend in München.

The Saddest Man On Earth Is the Boy Who Never Weeps ✨

The Knight in shining armour + Lessons from losses

🤘To End all Wars🤘 perfekt zum Ende der Setlist um einem den Rest zu geben 😍😎

da gibts viel zu viele 😉 aber I don't belong here wär cool ... allerdings dann bitte die Klavier-Parts auf ne Akustik-Klampfe oder so umändern ... ich hasse es nämlich wenn bei nem Konzert irgendwelche Instrumente (oder noch schlimmer Gesänge) vom Band/PC kommen 😉

Moloko velocet & Worlds apart 🤘🏻

Revenge und Magnificent Lies 👏🏻❤️

Time und Sacrifice to Venus 🤩🤘

Für München bitte Keep on dreaming, Euphorie, und Worlds apart. Dann bin ich glücklich 🙂

Must have : pants down, jaws, warrior, fire 🔥angel delivery, smells 💩 like RnR @ munich

Black flags wäre mal was. Habe ich auf der Kill your demons Tour schon etwas vermisst 😜🤘🏽

Definitiv Pants Down und dancing on the Moon ❤️ ich freue mich auf euch ☺️ wir sehen uns in Hamburg 🤟🏻

+ View previous comments

Load more

NEW ALBUM - OUT 29.09.2017


Emil Bulls - Kill Your Demons

Newsletter


WATCH THE LATEST VIDEO!


Visit our Shop

Emil Bulls Shop

Instagrams

    Monster Artists AFM Records Souldfood Musicman Fisher Amps Bitburger Mapex Remo Vic Firth Zildjan Schecter Kemper Ultimate Ears Steinberg Viva Con Agua
    badge